Veranstaltungen

In unserem fabelhaften Veranstaltungsbereich und unseren Meetingräumen richten wir seit über 100 Jahren illustre Feiern für Prominente, Mitglieder des Königshauses und führende Unternehmen aus verschiedenen... Mehr Wirtschaftszweigen aus. Unsere hervorragende Lage, die glamourösen Veranstaltungsflächen und der tadellose Service sind die besten Voraussetzungen für erfolgreiche Events, die von kleinen Vorstandssitzungen bis hin zu extravaganten Galas reichen. Unser Veranstaltungsbereich erstreckt sich auf einer Fläche von 5.200 m² und umfasst 35 einzigartige Veranstaltungsräume. Unser fachkundiges Planungspersonal steht Ihnen während Ihrer Veranstaltung zur Seite. Ihre Gäste kommen in den Genuss verschiedenster Gourmet-Optionen, die Ihr Meeting oder Event mit besonderen Momenten ergänzen. Weniger anzeigen

36

Veranstaltungsräume

50299 ft²

Gesamte Veranstaltungsfläche

1500

Kapazität des größten Raums

Beginnen Sie hier mit der Planung ihres Meetings oder ihrer Veranstaltungen

Erzählen Sie uns ein wenig über Ihre bevorstehende Veranstaltung. Wir werden Sie dann kontaktieren und Sie bei der Planung unterstützen.

Unternehmen Sie eine virtuelle Tour durch unser Hotel.

Besichtigen Sie unser Anwesen sowie unsere Meetingräume und Gästezimmer in San Francisco bequem von zu Hause oder vom Büro aus. Entdecken Sie alles, was unser Hotel zu bieten hat, und beginnen Sie noch heute mit der Planung Ihres Besuchs.

Hochzeiten und Anlässe

Nutzen Sie für Ihre Hochzeit elegante Räumlichkeiten und Veranstaltungsflächen in San Francisco.

Erfreuen Sie sich in unseren 35 Veranstaltungsbereichen mit jeweils individuellen Angeboten an Marmorsäulen, anmutigen Balkonen und Wandgemälden.
In unseren 35 Räumlichkeiten erwarten Sie dekorative Elemente wie Marmorsäulen, anmutige Balkone und Wandgemälde.

Golden Gate

Gilt als "der spektakulärste Veranstaltungsort für besondere Events in Nordkalifornien", ist über fünf gläserne Aufzüge erreichbar und befindet sich auf der 32. Etage des Turmgebäudes.

Golden Gate

Großer Ballsaal im italienischen Stil

Das italienische Foyer ist ein mit Marmor und einer handbemalten Decke aus Gold ausgestatteter Raum. Der 930 m² große Ballsaal verfügt über knapp fünf Meter hohe Decken mit Kronleuchtern und eine Bühne.

Itlaian und Großer Ballsaal - Kollage

Mission Bay

Der Ausblick von diesem Raum darf sich zu den schönsten der Stadt zählen. Die raumhohen Fenstern machen ihn zum idealen Ort, um sich in San Francisco das Ja-Wort zu geben.

Mission Bay

St. Francis Suite

Diese Suite zählt zu unseren vortrefflichen Hochzeitsflächen und diente im frühen 20. Jahrhundert als Wohnstätte. Sie wurde restauriert, um den ursprünglichen Charakter des Raumes widerzuspiegeln.

St. Francis Suite

Meetings & Events

Von holzvertäfelten Konferenzräumen bis hin zu legendären Ballsälen: Unsere Veranstaltungsflächen in San Francisco werden Ihre Erwartungen übertreffen.

Unser Hotel in San Francisco bietet Konferenz- und Meetingräume mit einer Fläche von 5.200 m².
Im großen Ballsaal mit 33 permanenten Montagevorrichtungen finden bei Meetings bis zu 1.100 Teilnehmer Platz.

Elisabethanischer Stil

Separate Räume in San Francisco versprechen ultimative Flexibilität. Um den Bedürfnissen jeder Gruppe gerecht zu werden, können diese Meeting-Einrichtungen in kleinere Breakout-Räume unterteilt werden.

Elisabethanischer Ballsaal

California Ballsaal

560 m² groß und kann in zwei separate Räume unterteilt werden. Der Ballsaal California befindet sich auf der zweiten Etage unseres Turmgebäudes und verfügt über knapp drei Meter hohe Decken mit wunderschönen Kronleuchtern.

California East & West Meeting Room

Colonial Ballsaal

In diesem Raum traten früher große Jazz-Bands auf. Erleben Sie kleine Balkone im Opern-Stil, Kronleuchter und ein riesiges Wandgemälde, das eine toskanische Landschaftsszenerie abbildet.

Kolonial

Georgia Room

Acht maßgefertigte Kronleuchter zieren die Decke des imposanten Raumes. Befindet sich im Zwischengeschoss des historischen Hauptgebäudes.

Veranstaltungsfläche in San Francisco

Tower Salon

Der Tower Salon befindet sich auf der Lobby Etage. Dieser Meetingraum in San Francisco erstreckt sich auf über 280 m². Der Tower Salon A ist ein großer und flexibler Raum, der Ihren Anforderungen gerecht wird. Tower Salon B ist ein separater Raum, der gemeinsam mit unserem Raum für allgemeine Sitzungen angeboten wird.

Tower Salon Foyer
Kleine Meetingflächen
Borgia
Borgia-Raum

Dieser Raum ist unser Kronjuwel. Er diente einst als Hotelkapelle für die dort lebenden Gäste und ist heute ein produktiver Meetingraum für kleinere Gruppentreffen, Feiern und Abendessen.

Tagungsraum
Tagungsraum

Freuen Sie sich auf moderne Leuchten, Teppiche und Fensterdekorationen. Er ist mit dem Hampton Zimmer verbunden und beglückt mit einem Ausblick auf die Powell Street und den Union Square.

Essex
Essex Room

Der Essex Raum befindet sich auf der zweiten Etage unseres berühmten Hauptgebäudes und imponiert mit einem herrlichen Blick auf den Union Square – eine großartige Kulisse für kleine Meetings. Er bietet ausreichend Platz für eine Konferenz, eine Veranstaltung mit parlamentarischer Bestuhlung oder einen kleinen Empfang.

Hampton
Hampton Zimmer

Dieser Raum auf der 2. Etage eignet sich bestens für ein Meeting mit parlamentarischer Bestuhlung oder im Konferenzstil. Die Fenster mit Blick auf die Geary Street machen ihn außerdem zum idealen Ort für einen kleinen Empfang.

Kent
Kent Room

Der Kent Raum befindet sich auf der zweiten Etage unseres berühmten Hauptgebäudes und imponiert mit einem herrlichen Blick auf den Union Square und die Powell Street – eine großartige Kulisse für kleine Meetings. Dank der Doppeltüren kann er mit dem Oxford Room verbunden werden.

Oxford
Oxford Zimmer

Dieser lange, schmale Raum eignet sich perfekt für Konferenzen oder Feiern im kleinen Rahmen. Flügeltüren verbinden die Einrichtung mit dem Kent Raum.

Olympic Meeting Room
Olympic Zimmer

Dieser prächtige Raum wurde aufwendig renoviert, in satten Blau- und Goldtönen gestaltet und mit holzgetäfelten Wänden ergänzt. Von den Decken hängen kunstvoll anmutende Kronleuchter.

Sussex
Sussex Room

Der schlichte und elegante Sussex Raum auf der 2. Etage verfügt über Fenster mit Blick auf die Geary Street. Er eignet sich als bildschöne Kulisse für kleine Meetings oder als Büro bzw. Lagerraum für größere Veranstaltungen.

Yorkshire Meeting Room
Yorkshire Zimmer

Dieser Raum auf der 2. Etage eignet sich bestens für ein Meeting mit parlamentarischer Bestuhlung oder im Konferenzstil. Die Fenster mit Blick auf die Geary Street machen ihn außerdem zum idealen Ort für einen kleinen Empfang.

Finden Sie den besten Raum für die Bedürfnisse Ihrer Gruppe.

Interaktive E-Diagramme

Lernen Sie alle möglichen Konfigurationen unserer Meetingräume in San Francisco kennen und nutzen Sie die interaktiven E-Diagramme, um den idealen Ort für Ihre Gruppenveranstaltung zu finden.

St. Francis Suite

Häufig gestellte Fragen