Nutzen Sie unsere Veranstaltungsräume und Hochzeits-Locations
Events
Erleben Sie eine neue Generation von Meetings in unserer modernen Veranstaltungs-Location im Herzen von Zürich. Mit originellem Design, High-End-Technologie und kreativem Catering schaffen wir frische... Mehr Infos und innovative Tagungskonzepte. Vom Sitzungssaal bis zum Ballsaal bieten die 12 Veranstaltungsflächen unseres Tagungshotels mit maximal 16 Breakout-Räumen außergewöhnliche Vielseitigkeit für Firmentreffen und Geschäftsveranstaltungen in Zürich. Planen Sie alles von großen Konferenzen bis hin zu VIP-Vorstandssitzungen in unseren hochmodernen Räumen mit fortschrittlicher audiovisueller Technologie und exzellentem Planungsservice. Die Teilnehmer genießen einfachen Zugang zu Ihrer Veranstaltung in unserem Hotel in der Innenstadt von Zürich, das nur fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof der Stadt und eine zehnminütige Fahrt vom internationalen Flughafen Zürich entfernt liegt. Weniger anzeigen
12
1412 m²
650
16
Beginnen Sie hier mit der Planung ihres Meetings oder ihrer Veranstaltungen
Erzählen Sie uns ein wenig über Ihre bevorstehende Veranstaltung. Wir werden Sie dann kontaktieren und Sie bei der Planung unterstützen.
Marriott Bonvoy® Events
Sammeln Sie Punkte und exklusive Vorteile für all Ihre qualifizierenden Veranstaltungen im Zurich Marriott Hotel,, von Geschäftstreffen bis hin zu Familienfeiern oder besonderen Anlässen. Buchen Sie mehr Veranstaltungen und optimieren Sie Ihren Elite Status, damit Sie von sämtlichen Vorteilen profitieren und noch mehr Punkte sammeln können. Tun Sie sich etwas Gutes und lösen Sie Ihre gesammelten Punkte... Mehr für VIP-Erlebnisse mit Marriott Bonvoy Moments™, kostenlose Übernachtungen, Flüge, Mietwagen, Shopping und mehr ein. Darüber hinaus können Sie sich mit der Meeting Services App von Marriott in Echtzeit mit den erfahrenen Veranstaltungsplanern unseres Hotels auf jedem Gerät mit Internetanschluss verbinden, um Ihr nächstes Business Meeting oder Ihre gesellschaftliche Veranstaltung in unserem Haus gemeinsam zu personalisieren. Weniger anzeigen

Author a room pool for which API response Exists

Meetings & Veranstaltungen
Erkunden Sie die flexiblen Tagungsräume auf einer virtuellen Tour durch unser Tagungshotel in Zürich
Ballsaal Millennium
Mit einer flexiblen Größe von 470 Quadratmetern ist der Millennium Ballsaal eine der größten Event-Locations in Zürich. Dieser säulenfreie Tagungsraum bietet Platz für bis zu 650 Personen und verfügt über eine 200 Quadratmeter große Glasfront, die außergewöhnlich viel Tageslicht und Blick auf die Limmat und den Stadtpark bietet.

Author a room pool for which API response Exists
Century Ballsaal
Der Century Ballroom bietet eine Fläche von 280 Quadratmetern und somit Platz für bis zu 350 Gäste. Dieser Raum bietet einen herrlichen Blick auf den Park.

Author a room pool for which API response Exists

Entdecken Sie eine moderne Eventlocation, in der zielgerichtetes Design und High-End-Technologie Inspiration erzeugen. Jeder Meetingraum bietet unterschiedlichen Setups und produktionsfördernde Funktionen. Je nach Layout bietet Studio 1 Platz für bis zu 60 Personen.

Sie suchen nach einem traditionellen Tagungsraum mit hochwertigem Design, der mit innovativer Technik ausgestattet ist und Tageslicht bietet? Unser Konferenzraum bietet mehr als nur einen Tisch mit Stühlen. Wir haben ein ausgefeiltes und durchdachtes Umfeld geschaffen, um Komfort und Produktivität zu fördern.

Unsere interaktive parlamentarische Bestuhlung für bis zu 84 Teilnehmer inspiriert Kreativität durch eine Kombination aus moderner Technologie mit klassischem Format.
Außenbereich
Unsere Terrasse auf der Ebene des Ballsaals bietet einen herrlichen Blick auf die Limmat. Eine herrliche Location für einen einzigartigen Cocktailempfang oder einen Grillabend.

Author a room pool for which API response Exists
Einladende Orte zum Arbeiten und Kontakteknüpfen
Inspirierende Hubs
Moderne Tagungsfoyers regen den aktiven Austausch zwischen den Konferenzteilnehmern an. Sie können für kreative Kaffeepausen oder Empfänge genutzt werden.



ClickShare-Präsentationen & Bose Soundsystem
High-End-Technologie
Fortschrittliche audiovisuelle Technologie garantiert einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Eine projektierbare Wand, beschreibbare Wände und Smart Boards entsprechen den Anforderungen moderner Arbeitsgewohnheiten. Unser drahtloses ClickShare-Präsentationssystem ermöglicht es Ihnen, Ihr Gerät einfach mit unseren Flachbildschirmen zu verbinden. Hören Sie den Unterschied und schaffen Sie mit... Mehr Infos unserem Bose Soundsystem ein einzigartiges Klangerlebnis. Weniger anzeigen

Author a room pool for which API response Exists
Unser säulenfreier Millennium Ballroom ist ideal für Automobilpräsentationen und bietet viel Platz, damit Ihr Publikum die neuesten Modelle ungehindert betrachten kann.
Mehr Stühle? Noch Kaffee? Zu heiß? Zu kalt? Mit der Meeting Services App von Marriott können Sie Wünsche äußern, ohne jemals den Raum zu verlassen.
Eventplanungsteam unseres Hotels in Zürich verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Organisation von Teambuilding-Events, von Kochkursen im Hotel bis hin zu Abenteuern in der Stadt.

Von Preisverleihungen über Kick-Off-Partys bis hin zu Firmenweihnachtsfeiern – das Zurich Marriott Hotel verwandelt Feste jeder Art in ein einzigartiges Erlebnis.

Feiern Sie in einem unserer flexiblen Veranstaltungsflächen, zu denen 2 Ballsäle gehören. Ob in familiärer Atmosphäre oder als großes Bankett, wir haben Platz für bis zu 350 Personen.

Planen Sie Ihre nächste Firmenveranstaltung in Zürich! Unser engagiertes Veranstaltungsteam erreichen Sie telefonisch: +41 (44) 360 7101 oder per E-Mail an: zurich.events@marriott.com.

Hochzeiten und besondere Anlässe
Erkunden Sie unsere stilvolle Hochzeitslocation in Zürich auf einer virtuellen Tour.
Erleben Sie magische Atmosphäre
Die Trauung
Geben Sie sich das Ja-Wort in emotionalem und entspanntem Ambiente und genießen Sie anschließend einen Aperitif auf unserer Terrasse oder in einer unserer schönen Eventlocations.
Von vertraulichen Partys bis zu großen Banketten
Ambiente zum Feiern
Unser Hotel in der Innenstadt von Zürich verfügt über eine Reihe eleganter Veranstaltungsräume. Egal, ob Sie ein Event mit 10 Teilnehmenden oder ein Bankett mit 350 Personen ausrichten möchten, wir haben die perfekte Location.

Author a room pool for which API response Exists
Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche
Maßgeschneiderte Veranstaltungen
Wählen Sie ein Paket, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht, oder lassen Sie die Veranstaltung von unserem erfahrenen Hochzeitsplaner und professionellen Catering-Personal an Ihre Wünsche anpassen.

Author a room pool for which API response Exists
Grenzenlos feiern in Zürich
Keine Grenzen
Für Ihre Veranstaltung gilt keine Sperrstunde, und unsere Mitarbeiter freuen sich über alles, von Geburtstagen und Jubiläen bis hin zu Mottopartys, Bar/Bat Mitzvahs und Baby Showers!

Author a room pool for which API response Exists
Alles andere als gewöhnlich
Externe Veranstaltungen von Mangosteen Catering
Leidenschaftlich, kreativ und individuell – diese Eigenschaften zeichnen Mangosteen Catering, den Catering-Service des Zürich Marriott Hotels, aus. Vom klein gehaltenen Aperitif im heimischen Garten über exklusive Galadinners mit 2.000 Gästen bis hin zum extravaganten Business-Event – Mangosteen Catering überzeugt mit einem hingebungsvollem, professionellen Service und einem spannenden Portfolio von Standortpartnern, um in der ganzen Schweiz unnachahmliche Events zu kreieren.
Mehr erfahrenMeetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (ft²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ballsaal Millennium | 68.9x72.2x16.4 | 5059.1 | 650 | 320 | 78 | 78 | 400 | 350 |
Millennium Ballsaal AB | 49.2x65.6x16.4 | 3121.6 | 320 | 210 | 63 | 48 | 300 | 200 |
Millennium Ballsaal BC | 36.1x62.3x16.4 | 2271.2 | 180 | 150 | 36 | 36 | 150 | 130 |
Millennium Ballsaal A | 36.1x49.2x16.4 | 1733 | 170 | 120 | 36 | 36 | 100 | 120 |
Millennium Ballsaal B | 29.5x49.2x16.4 | 1388.6 | 140 | 84 | 36 | 36 | 100 | 70 |
Millennium C | -x-x- | 968.8 | 50 | 36 | 30 | 30 | 100 | 40 |
Century Ballsaal | 65.6x49.2x16.4 | 3013.9 | 350 | 210 | 36 | 54 | 300 | 200 |
Century Ballsaal A | 36.1x49.2x16.4 | 1894.5 | 110 | 108 | 36 | 42 | 100 | 88 |
Century Ballsaal B | 26.2x39.4x16.4 | 1097.9 | 100 | 72 | 30 | 33 | 80 | 70 |
Studio 1 | 29.5x23x9.8 | 710.4 | 60 | 39 | 20 | 24 | 40 | 48 |
Studio 2 | 23x16.4x9.8 | 376.7 | 35 | 21 | 18 | 15 | 20 | 20 |
Studio 3 | 23x45.9x9.8 | 958 | 100 | 60 | 30 | 36 | 80 | 72 |
Studio 3A | 23x26.2x9.8 | 570.5 | 49 | 30 | 20 | 18 | - | 40 |
Studio 3B | 19.7x19.7x9.8 | 387.5 | 30 | 12 | 12 | 15 | - | 20 |
Studio 4 | 39.4x32.8x9.8 | 1313.2 | 120 | 84 | 26 | 36 | 80 | 72 |
Studio 5 | 13.1x19.7x9.8 | 269.1 | - | - | 8 | - | - | - |
Studio 6 | 36.1x16.4x9.8 | 699.7 | 60 | 39 | 24 | 24 | 50 | 32 |
Studio 7 | 19.7x13.1x9.8 | 269.1 | - | - | 10 | - | - | - |
Studio 8 | 23x13.1x9.8 | 269.1 | - | - | 10 | - | - | - |
Hub 1 | 13.1x32.8x9.8 | 871.9 | - | - | - | - | 30 | - |
Studio 9 | -x-x- | 538.2 | - | - | 10 | - | - | - |
Hub 2 | 42.7x72.2x8.2 | 4036.5 | - | - | - | - | 140 | 80 |
Sächsilüute | 26.2x68.9x9.8 | 1722.2 | - | - | - | - | - | 90 |
Hub 3 | 23x26.2x9.8 | 592 | - | - | - | - | 30 | - |
Hub 4 | 9.8x98.4x9.8 | 2314.3 | - | - | - | - | 120 | - |
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (m²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ballsaal Millennium | 21.0x22.0x5.0 | 470.0 | 650 | 320 | 78 | 78 | 400 | 350 |
Millennium Ballsaal AB | 15.0x20.0x5.0 | 290.0 | 320 | 210 | 63 | 48 | 300 | 200 |
Millennium Ballsaal BC | 11.0x19.0x5.0 | 211.0 | 180 | 150 | 36 | 36 | 150 | 130 |
Millennium Ballsaal A | 11.0x15.0x5.0 | 161.0 | 170 | 120 | 36 | 36 | 100 | 120 |
Millennium Ballsaal B | 9.0x15.0x5.0 | 129.0 | 140 | 84 | 36 | 36 | 100 | 70 |
Millennium C | -x-x- | 90.0 | 50 | 36 | 30 | 30 | 100 | 40 |
Century Ballsaal | 20.0x15.0x5.0 | 280.0 | 350 | 210 | 36 | 54 | 300 | 200 |
Century Ballsaal A | 11.0x15.0x5.0 | 176.0 | 110 | 108 | 36 | 42 | 100 | 88 |
Century Ballsaal B | 8.0x12.0x5.0 | 102.0 | 100 | 72 | 30 | 33 | 80 | 70 |
Studio 1 | 9.0x7.0x3.0 | 66.0 | 60 | 39 | 20 | 24 | 40 | 48 |
Studio 2 | 7.0x5.0x3.0 | 35.0 | 35 | 21 | 18 | 15 | 20 | 20 |
Studio 3 | 7.0x14.0x3.0 | 89.0 | 100 | 60 | 30 | 36 | 80 | 72 |
Studio 3A | 7.0x8.0x3.0 | 53.0 | 49 | 30 | 20 | 18 | - | 40 |
Studio 3B | 6.0x6.0x3.0 | 36.0 | 30 | 12 | 12 | 15 | - | 20 |
Studio 4 | 12.0x10.0x3.0 | 122.0 | 120 | 84 | 26 | 36 | 80 | 72 |
Studio 5 | 4.0x6.0x3.0 | 25.0 | - | - | 8 | - | - | - |
Studio 6 | 11.0x5.0x3.0 | 65.0 | 60 | 39 | 24 | 24 | 50 | 32 |
Studio 7 | 6.0x4.0x3.0 | 25.0 | - | - | 10 | - | - | - |
Studio 8 | 7.0x4.0x3.0 | 25.0 | - | - | 10 | - | - | - |
Hub 1 | 4.0x10.0x3.0 | 81.0 | - | - | - | - | 30 | - |
Studio 9 | -x-x- | 50.0 | - | - | 10 | - | - | - |
Hub 2 | 13x22x2.5 | 375 | - | - | - | - | 140 | 80 |
Sächsilüute | 8.0x21.0x3.0 | 160.0 | - | - | - | - | - | 90 |
Hub 3 | 7.0x8.0x3.0 | 55.0 | - | - | - | - | 30 | - |
Hub 4 | 3.0x30.0x3.0 | 215.0 | - | - | - | - | 120 | - |
Audiovisuelle Ausstattung
- AV-Techniker
- Anbieter von TV-Produktionen
- Kabelgebundener Internetanschluss
- LCD-Projektor
- Mikrofon
- PA-System
- TV
- Telekonferenzen
- Videokamera
- Videokonferenz
- WLAN
Leistungen
- Dekorateur
- Elektriker/in
- Fotograf
- Mitteilungsdienst
- Registrierungsservice
- Schlosser/in
- Schreiner/in
- Sicherheitspersonal
- Veranstaltungsbeleuchtung
- Zertifizierter Meetingplaner
- Übersetzer
Event-Ausstattung & Zubehör
- Flipchart und Stifte
- Hinweistafel in Lobby
- Namenskarten
- Stifte/Notizblock
- Podium/Pult
- Staffeleien
- Stapelbare Stühle
- Strahler
- Tafeln
- Tische
- Tragbare Bühne
- Wegweiser
Business-Services
- Computer
- Drucker
- Fax-Service
- Kopierservice
- Post/Paket
- Übernacht-Zustellung/Abholung
Cateringservices
- Abendessen:₣300.00 / Person
- Empfang:₣200.00 / Person
- Kaffeepause:₣25.00 / Person
- Kontinentales Frühstück:₣30.00 / Person
- Mittagessen:₣80.00 / Person
- Nachmittagspause:₣28.00 / Person
- Reichhaltiges Frühstück:₣39.00 / Person
- Kapazitäten und Bestuhlungen berücksichtigen die Einhaltung der Abstandsregeln
Häufig gestellte Fragen
Zürich Marriott Hotel verfügt über 12 Veranstaltungsräume.
Der Veranstaltungsraum mit der größten Kapazität ist Ballsaal Millennium. Er verfügt über eine Kapazität von 650.
Ja, Zürich Marriott Hotel bietet Hochzeitsservices an.
Um ein Meeting oder eine Veranstaltung im Zürich Marriott Hotel zu buchen, klicken Sie hier.