TRAVEL + LEISURE ASIA – LUXURY AWARDS ASIA PACIFIC
Bestes Hotel-Spa in Malaysia #5 – Heavenly Spa by Westin
Travel + Leisure ist ein Premium-Reisemagazin mit Sitz in New York, USA. Es ist eine zentrale Anlaufstelle für anspruchsvolle Reisende, die sich Reisetipps, Neuigkeiten und Informationen zu den aufregendsten Reisezielen der Welt wünschen.
TRIP.BEST – BESTES LUXUSHOTEL 2024
Trip.Best ist eine Auswahl von Hotels, die auf die Bedürfnisse und Interessen von Reisenden aus aller Welt zugeschnitten sind. Weniger als 1% der Hotels auf Trip.com werden mit dem Trip.Best Award prämiert. Die Auszeichnung zielt darauf ab, Reisenden kuratierte Empfehlungen zu geben, die auf umfangreichen Daten und Bewertungen basieren.
ASEAN MICE VENUE STANDARD FÜR MEETINGRÄUME 2024–2026 (NATIONAL)
Der ASEAN MICE Venue Standard für Meetingräume (2024–2026) ist ein Maßstab für Exzellenz und stellt sicher, dass Meetingräume in ganz Südostasien erstklassige Einrichtungen und Serviceleistungen bieten. Der Standard konzentriert sich auf die Verbesserung der Qualität und Wettbewerbsfähigkeit von Tagungsstätten, die Förderung nachhaltiger Praktiken und die Unterstützung der regionalen Zusammenarbeit in der MICE-Branche (Meetings, Incentives, Konferenzen und Messen).
AGODA CUSTOMER REVIEW AWARD
Agoda ist eine der weltweit am schnellsten wachsenden Online-Plattformen zur Reisebuchung. Seit den Anfängen als E-Commerce-Startup mit Sitz in Singapur im Jahr 2005 hat sich Agoda zu einem globalen Netzwerk von 2 Millionen Immobilien in mehr als 200 Ländern und Territorien weltweit entwickelt. Das The Westin Langkawi Resort & Spa wurde bei den Agoda.com Guest Review Awards mit 8,9 von 10 bewertet. Wir fühlen uns geehrt durch diese prestigeträchtige Auszeichnung und dazu verpflichtet, unseren anspruchsvollen Gästen erstklassigen Service zu bieten.
TRIPADVISOR – TRAVELLER'S CHOICE
Certificate of Excellence
Der Travellers' Choice Award wurde 2002 ins Leben gerufen und ist die höchste Auszeichnung, die TripAdvisor verleihen kann.
Basierend auf Millionen von Bewertungen und Meinungen von Reisenden aus der ganzen Welt würdigt diese jährliche Auszeichnung die besten Tourismusbetriebe in Bezug auf Service, Qualität, Kundenzufriedenheit und mehr in verschiedenen Kategorien.